warum geben alle cucurella die schuld wenn der schiri es entschieden hat?

4 Antworten

Weil Cucurella die Situation verursacht hat und es einen Elfer hätte geben müssen. Dass Cucurella im Begriff war, die Hand wegzuziehen, ist dabei irrelevant. Michael Ballack hatte es ebenfalls nochmal gesagt: wenn ein verteidigender Spieler zur Grätsche ausfährt, sich im letzten Moment dann doch entscheidet, wieder wegzuziehen und den angreifenden Spieler im Strafraum trotzdem erwischt, was gibt es dann? Natürlich einen Elfmeter.

Weil er der ist, der den Ball mit seiner Hand gestoppt hat

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Vermutlich wegen seinem Interview.

Wenn ein Dieb dir deinen Geldbeutel klaut und der Richter spricht ihn frei, gibst du dann nur dem Richter die Schuld, oder auch dem Dieb, der dich bestohlen hat?