Glaubt ihr Real wird im Heimspiel den Schiri zahlen?

6 Antworten

Nein, werden sie ziemlich nicht 🤷🏼‍♀️

Was nicht heißt, dass der Schiri nicht Real oder Bayern bei Entscheidungen befürworten könnte, weil er einfach (wie so oft schon in dieser CL Saison die Schiedsrichter) schlecht in seinem Job ist 😬

Das glaube ich so zwar nicht, dennoch glaube ich schon, dass der Schiri ganz sicher parteiisch pfeifen wird. Er hat dieses Mal schließlich Vini Jr. mit einem Würgegriff davonkommen lassen, indem Vini nur gelb erhielt.

Real Madrid ist seit Jahrzehnten die beste Fußballmannschaft der Welt. Aber nicht die reichste. Es wäre also zielführender, die eigene Stärke auszuspielen und das Geld für die Bestechung zu sparen, denn in der nächsten Saison erwarten die Fans wieder einen Neuzugang, der kaum weniger als 80 Mio. € kosten darf. Einen echten Star also.

Fazit: Bestechung wäre dumm, zumal das sicher auch herauskäme.

Kann durchaus möglich sein. Unabhängig davon bin ich mir sicher das Real gewinnt.

Nee, werden sie nicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus