Hat der Schiri ne Sehschwäche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, YaCurry. ⚽️

Definitiv..........

Das war ein klarer Elfmeter.

Es war eine Fehlentscheidung.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  06.07.2024, 21:32

Wo kam der Schiri eigentlich her? Aus Spanien, dass er Tomaten auf den Augen hatte! Oder aus Ungarn, dass es Paprika waren? Oder am Ende aus Holland, dass ihm der Gouda die Sicht versperrte?

Er sollte definitiv zum Optiker. Aber wobei, unter seiner imaginären Brille hingen ja schon 500€ Scheine, ich bin mir nicht sicher ob das mit einer Brille zu beheben ist, vielleicht eher mit einem Personalwechsel. Inkompetenz raus, Kompetenz rein.

Anthony Taylor ist, wie die meisten englischen Schiedsrichter, nicht der hellste Stern am Schiedsrichter-Himmel.

Über den Strafstoß kann man natürlich streiten.

ThomasErtl1993  05.07.2024, 20:52

wäre das Foul nicht gewesen hätte Deutschland auch kein Tor gemacht. Weil die Szene ja schon vorüber war. Deswegen ist die Entscheidung eigentlich richtig gewesen.

Scheint so; mal sehen, für wie lange er gesperrt wird...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus