Kann der Schiri ausgewechselt werden?

6 Antworten

Ja, kann er. Dazu ist der vierte Offizielle da, um übernehmen zu können. Anschließend muss allerdings ein neuer vierter Offizieller her, um zu übernehmen.

Andyy899398  27.07.2024, 12:48

Und der kann auch von der Tribüne kommen ist in der Bundesliga schon mal passiert

Ja klar, ist schon einige Male vorgekommen. Dann übernimmt der 4 offizielle meist

rainbowsch
Beitragsersteller

Ach so da gibts immer jemand der bereit ist

Ja ist üblich. Letzte Saison war es afir sogar 3x

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

dafür sind ja extra mehrere bei den meisterschaften - die an der linie sind auch ausgebildet !