Warum funktioniert die Hacks von lucky Patcher bei fast keinem spiel?

4 Antworten

Hast Du Modifizierte Apk Erstellen Benutzt Wenn Ja Müsste es Funktionieren Aber Sei Gewarnt Funktsioniert Nicht Bei Jeder App:-D

Es gibt Geräteseitige Inappkäufe und Serverseitige. Bei Serverseitigen funktioniert das nicht..

Bei Onlinespielen funktioniert das nicht.

ronny269054
Beitragsersteller

aber bei Cookie Jam (gleiches spielprinzip wie candycrush) welches man online spielt hat's funktioniert

Daniel079  23.11.2016, 08:15
@ronny269054

hmmm :/ Normalerweise sollte der Server dich dann rausschmeißen aufgrund eines Synchronisationsfehlers. Bei mir hats bei Onlinespielen nie funktioniert ^^

Bei online spielen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!