Lucky Patcher bug bei Clash Royale?

4 Antworten

Mit lucky patcher geht bei cr nicht und eigenlich bei nur wenigen online Games

GEILO12345
Beitragsersteller

Ich weiß es hat nicht funktioniert und jz kann ich nix mehr kaufen

Der Patch schickt nach dem Bestätigen des Fake Kaufes den Befehl, das der Kauf bestätigt wurde. Clash Royale und viele andere Apps überprüfen den Kauf auch von ihrer Seite mit Google ab. Dort wurde der Kauf natürlich nicht getätigt und wird abgewiesen.

Manche Apps überprüfen dies nicht und dort ist auch möglich.

Ok gut dan hast du schon mal nicht dein handy damit kaput gemacht deinstalliere cr und starte handy neu sim und sd karte mal raus und akku falls geht

GEILO12345
Beitragsersteller

Lade CR gerade neu

Geh mal in play Store und Schau mal ob du noch apps installieren kannst

GEILO12345
Beitragsersteller

Ja kann ich