Lucky Patcher, gepachte apps werden nicht installiert,was tun?
Hallo! Undzwar habe ich eine App bei lucky patcher gepatcht ich habe sie dann deinstalliert und installiert, aber dann steht da ,,App wurde nicht installiert". Ich habe bei Lucky patcher die Funktion ,,unbekannte Quellen" zugelassen, aber es geht trotzdem nicht ich habe es auch bei anderen Apps probiert, die werden auch nicht installiert. Ich habe auch die sim karte rausgenommen weil es vielleicht daran liegen kann, hat aber nichts gebracht, kann mir jemand weiterhelfen?
2 Antworten
Hallo
- Überprüfe ob du genug Speicher zur Verfügung hast
- Manche Apps sind gegen Modifikation geschützt, diese Apps lassen sich nicht mehr installieren
- Wenn du eine App modifizieren willst die geschützt ist musst du dein Gerät rooten
LG
Dann würde ich dir raten die Daten von Lucky patcher zu löschen und das Spiel erneut zu patchen.
Hi, ich habe nachgeschaut und ich habe genug speicher, wie sehe ich aber ob eine App gegen Modifilation geschützt ist?
Das siehst du nicht direkt: meisten Geschützt gegen Modifikationen sind Onlinespiele, Spiele wie Clash royale
So etwas wie pou kann man leicht modifizieren
roote dein handy mit magisk :)
@Vincentbruss45 Das Spiel was ich patchen möchte ist kein online Spiel, es ist eher ein Spiel mit wenig Dowloads und einer nicht bekannten Firma also denke ich nicht das die vor Modifikatiol geschützt ist