Lucky patcher in-app käufe

2 Antworten

"Lucky" Patcher, mal funktioniert es, mal nicht. Sonst kannst du dir die Premium Version auch woanders holen. ^^

Wenn du Lucky Patcher richtig benutzt, dann steht da nicht mal ein Betrag, das heißt es wird nichts von deinem Konto, deiner Telefonrechnung oder sonst wo was abgezogen.

THEROCK818  13.01.2017, 15:56

Also mein Kumpel hat mir erzählt das er sehr sehr sehr viel Geld bezahlen musst bzw immer noch tut weil er einmal viel ausgegeben hat bei lucky patcher .....deswegen sind die wirklich kostenlos