Warum funktioniert der Vodafone-Kabelanschluss nach dem 1. Juli noch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die können nicht einfach von außen deinen Anschluss sperren. Da muss nen Techniker ins Haus und muss dein Kabel aus dem Verteiler ziehen und dann ne Plombe drauf, dass du nicht wieder anschließen kannst.

Und das können die nicht mit allen Haushalten an einem Tag machen. Aber irgendwann wird es passieren.

Das wird wahrscheinlich nicht heißen dass der Anschluss pünktlich am 1 September abgeschaltet wird. Ich denke dass du jederzeit damit rechnen musst dass der Anschluss abgeschaltet wird.