Wo muss ich den Kabelvertrag abschließen?

1 Antwort

Auch auf die Gefahr hin, daß das erbsenzählerisch klingt: Nicht DIR ist das verboten worden.

Es ist allgemein so, daß das Nebenkostenprivileg zum 1.7. wegfällt. Das betrifft also alle, die den Kabelanschluss über diese Abrechnungsart beziehen.

Wo du jetzt deinen Kabelanschluss beziehen kannst? Bei demselben Anbieter wie jetzt auch. Nur schließt du jetzt nur für dich einen Vertrag und zahlst auch direkt an den Anbieter. Nicht mehr über die Nebenkosten. Das ist alles.

Treder1993
Beitragsersteller

ok Danke