Kabelanschluß Anbieter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du TV, Internet und Handy alles beim gleichen Anbieter nimmst bekommst du Rabatte und Preisnachlass.

Wenn du Telekom DSL hast, dann IPTV dazubuchen. Wenn du Vodafone Internet hast, dann dort TV buchen.

Dann bist du 3-Play-Kunde.

M-Net

Vodafone

...

Evt ist es aber eh sinnvoller von Kabel auf IP-TV oder DVBT umzusteigen.

Kabel ist ja als Einzelwertung relativ teuer.

Möglich wäre auch in Zukunft über den Vermieter ein Sammelvertrag.

Ich würde mir mal, an deiner Stelle, Waipu oder Zattoo anschauen. IPTV, also TV übers Internet.

Das war zumindest meine Wahl. Habe es auf einem TV Stick und kann es so auch mit auf Reisen nehmen.

Auch sehr gut, wenn man mehrere Fernseher hat. Aber nicht in jedem Raum ein Kabel liegen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung