Warum funktioniert der DB Login auf Smartphone nicht?

1 Antwort

Das CAPTCHA scheint ein Problem zu haben. Eventuell hast du irgendwelche Blocker aktiviert, die eingreifen. CAPTCHA sollte bei keiner Website funktionieren.

Nachdem auch die App nicht funktioniert, vermute ich, dass der Blocker nicht im Browser ist. Du könntest es mal in einem anderen Netzwerk (also z.B. über mobile Daten statt WLAN oder anders herum versuchen). Ansonsten musst du halt herausfinden, wo genau die Daten von CAPTCHA untergehen.