Ich habe ein Problem mit meinem Deutschlandticket.Kann mir einer helfen?

4 Antworten

Das geht nicht. Du musst schon die App des Anbieters verwenden, bei dem du das Ticket gekauft hast.

Weder die Deutschlandticket-App noch die App von Deutschlandticket.de haben Zugriff auf die Daten von Tickets, die bei der DB gekauft wurden.

Du mußt vermutlich die DB-Navigator App verwenden. Das sind unterschiedliche Systeme.

Wenn Du ein D-Ticket bei der DB kaufst, dann bekommst du eine E-Mail mit der Auftragsnummer. Mit dieser Auftragsnummer kannst du das Ticket in die DB-Navigator App importieren.

Tickets der DB kannst du im DB Navigator laden, nicht in einer anderen App.

das Deutschland Ticket von der Deutschen Bahn geht auch nur im DB Navigator.

kannst ja auch nicht bei Yahoo ne Mail-Adresse machen und dann über Google einloggen.