Wieso kann ich mich bei DB nicht einloggen?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Man kann das Deutschlandticket nicht nur bei der DB kaufen.

Alternativen sind z. B. die Deutschlandticket-App, Deutschlandticket.de, der regionale Verkehrsverbund oder ein örtliches Verkehrsunternehmen.

Damit kannst du dir sämtliche Probleme mit der Anmeldung bei der DB ersparen.

VitoDerDeutsche
Beitragsersteller

Ja, da hast du wohl recht, aber ich hab mir mal ein Deutschlandticket vor einiger Zeit geholt über DB und da verlief das sehr flott und unkompliziert. Schade, dass es anscheinend nicht mehr so ist.

Danke für deine Antwort!

Vermutlich an der Website.

Schlau ist es eh. das D-Ticket beim Verkehrsbetrieb vor zu buchen. Wenn irgendwas ist, geht man zum Kundenbüro, statt ewig zu telefonieren/mailen.