9 Euro Ticket bei nah.sh gekauft, wie kann ich es für ein Ticket bei DB navigator nutzen?

4 Antworten

Probiere mal im Menü die Auswahl „Meine Tickets“ und dann mit dem + das Ticket hinzuzufügen.

TRChristian
Beitragsersteller

Ah, das probiere ich, danke

Das reicht.

Den Sitzplatz, Wenn das auf der Strecke geht, buchst du separat im DB Navigator oder auf der Bahnwebsite.

Die Sitzplatzreservierung will kein Zugbegleiter sehen.

Gar nicht. Wozu auch? Das Ticket gilt so wie es ist bundesweit im Nahverkehr. Da brauchst du nichts zu buchen.

Platzreservierungen gibt es im Nahverkehr keine.

TRChristian
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! Also einfach einsteigen und los?

Das geht nicht.

Und für die Züge, die du mit dem 9-Euro-Ticket benutzen kannst, bekommst du ohnehin keine Sitzplatzreservierung.

TRChristian
Beitragsersteller

Danke für die rasche Antwort.

Aber ich kann die ausgesuchte Strecke fahren, nur mit meinem 9 Euro Ticket? Es ist alles ohne IC, ICE