Warum fühlt sich weidel angesprochen und fragt nach bei klingbeil wenn meine sie jetzt?

6 Antworten

Es ist ein Unterschied, ob man sich getroffen oder gemeint fühlt.

Schulzefa
Beitragsersteller

Erklär mir das bitte??

Ich glaube, sie wollte ihn provozieren, da jeder halbwegs objektive Mensch, dieser Art der Diffamierung und der Beleidigung widerspricht und es somit der AfD Sympathiepunkte bringt, wenn der SPD oder Anderen nach Wahlschlappen nichts besseres einfällt.

Weil die SPD keine sachliche Debatte führen kann. Klingbeil verharmlost die NSDAP mit diesem absolut wirren Vergleich.

Klingbeils Aussagen waren recht eindeutig.

„Ich glaube […], dass die Nazis bei dieser Wahl stärker geworden sind […]“ - Klingbeil
„Wen meinen Sie denn damit?“ - Weidel
 „Das wissen Sie, dass ich damit die AfD und Sie meine“ - Klingbeil

https://www.welt.de/politik/deutschland/article251943336/Alice-Weidel-Sie-haben-mich-und-die-Partei-gerade-als-Nazis-bezeichnet-fragt-Weidel.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wähler der AfD

Schulzefa
Beitragsersteller

Alice weidel Aussage kopftuchmädchen Messermänner waren die nicht eindeutig gegen wenn die sich richten?

Warum sich Weidel angesprochen fühlt? Gib mal Google den Begriff "N*zischl*mpe" ein und guck die ersten Ergebnisse an.

Lol, ich darf hier noch nicht mal den Link setzen!