Warum fühlt es sich so an als ob er mich betrügt?

Ich hab ihn halt auch Montag trzd Angerufen obwohl ich überhaupt keine Zeit hatte und total im Stress war

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich ihn darauf an! wenn du dich ausgeschlossen fühlst von ihm sag ihm das. Aber Fall nicht mit der Tür ins Haus sonst könnte er denken du wärst total eifersüchtig oder so. Das Leben von meinem Freund besteht nur aus Fußball, und davon verstehe ich auch nichts. Man muss ja nicht zwanghaft über das Hobby von seinem Partner bis ins kleinste Detail Bescheid wissen.