Wann sollte man eine bzh eingehen?

7 Antworten

Wozu braucht es einen Kumpel, ob ihr eine Beziehung eingehen sollt? Kann er das nicht selber entscheiden? Und woher nimmst du einen festen Zeitraum von 3 Monaten? Zeit ist menschengemacht. Es kommt doch drauf an, wie man sich in der Kennenlernphase entscheidet. Und die kann kurz oder eben länger sein. Verbringt viel Zeit miteinander. Redet viel, lernt euch kennen, auch in Zeiten, wo ihr mal schlechte Laune habt. Und nach und nach wirst du merken, ob ihr gut zusammen passt. Der Anfang lief ja offenbar schon gut. Aber nochmal: der Typ sollte schon seine eigenen Entscheidungen treffen und nicht den Rat eines Kumpels brauchen, um zu wissen, ob du die Richtige bist. Und du solltest du auf dein Bauch- und Herzgefühl hören. Nur du allein kannst für dich entscheiden, ob er es Wert ist und ab wann es sich so anfühlt, als könnte es was Festes werden.

Wenn es passt dann passt es. Mein Freund und ich waren nach drei Tagen offiziell zusammen, dass war vor 5 Jahren, wir sind immer noch glücklich, wozu hätten wir warten sollen?

Lass dich nicht unter Druck setzen, sondern mache es so wie du es für gut hältst. Du kannst ihm ja auch sagen, dass er dir Zeit geben soll. Wenn er das auch macht, ist es für dich sehr gut und ihr könnte es in Ruhe angehen.

Weil zwei Wochen sind echt schon sehr wenig und nach zwei Treffen. Weiß ich nicht …

https://youtu.be/_asNhzXq72w?si=3gyUtTTgCO21wH-d

Ja jetzt kommt es auf dich an. Alles steht und fällt jetzt an deinen Gefühlen. Hast du brennende Leidenschaft und sagst: "fuck ja!"

Wenn man verliebt ist. Aber das scheinen vielen gar nicht wichtig bzw keine Voraussetzung zu sein um eine Beziehung überhaupt in Erwägung zu ziehen