Nachdem chloe lucifers wahres Gesicht gesehen hat hat seine mum ja ein parallel universum erschaffen wo die beiden sich nd kennen aber wann geht er wieder?

2 Antworten

Die Folgen aus der 3. Staffel: 25. Besuch aus der Geisterwelt (Boo Normal) und 26. Es war einmal... (Once Upon a Time) kann man vergessen, das waren Folgen die für die 4 Staffel sein sollten aber da sie kurz vor dem Staffel Ende erfahren hatten das Lucifer eingestellt werden sollte, mussten sie noch schnell das Ende ändern und wollten trotzdem die Folgen zeigen, so zeigten sie die einfach nach der Folge 24. Gut oder böse (A Devil of My Word). Auch, wenn sie gar nicht dazu passen und vorallem nicht zu der 4. Staffel die dann doch noch kam, dort wurde auch kein bezug darauf genommen.

Man kann die Folgen eventuell in der mitte der 3. Staffel schauen, was besser ist. Denn ein Charakter der in der Folge 25 auftaucht, kehrt in der letzten Folge der 5 Staffel für einen kleinen Auftritt zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Was hat das mit dem Thema „Religion“ zutun?

lisam931
Beitragsersteller

Bruh hilfreiche Antwort danke