Wie kann man durch erste Eindrücke Respekt und ansehen bekommen?

Bin nur 1,75 und relativ trainiert … mache Krafttraining … somit bin ich halt von der kröße her garnicht ernst zu nehemn

3 Antworten

Hallo SelborHD!

Du wirst für das respektiert, das du bist. Was sind deine Stärken als Mensch, der für andere positiv wirksam ist?

Wenn du genau diese einbringen kannst in den Gesprächen oder in deinem Verhalten, wirst du genau dafür geschätzt und respektiert werden.

Wenn du etwas vorspielst, kann das nach hinten losgehen.

LG

gufrastella

Einfach Locker, Humorvoll und selbstbewusst auftreten, am besten noch auf das Optische achten und schon kann nichts mehr schief gehen.

Sei der, der Du bist und verstelle Dich nicht! ;-)