Warum fühlt es sich scheisse an wenn Mädchen in Sportunterricht besser sind als ich?

7 Antworten

Weil Mädchen auch was können... es gibt zb viele Mädchen die sind viel besser als Jungs in Fusball zb aber da sie nie den Ball bekommen können sie es nicht zeigen. Jungs gehen immer dorket dafon aus dass Mädchen nichts können außer villeicht Ballett tanzen usw. Weiß auch nicht woran das liegt

Das ist nicht Scheisse, das ist peinlich und wird dir lange nach gesagt. Ich kam damals nicht die Kletterstange hoch und alle hatten mich ausgelacht, das war in der 5. Klasse. Kinder können so böse sein, aber da muß man darüber stehen. Sie lachten mich nie wieder aus. Und ja sie leben noch...:)

Weil du unter dem Druck der toxischen Männlichkeit leidest.

Kleiner Tipp, distanziere dich von Sexisten und vorallem Andrew Tate und seinen Fans... Sie machen das Problem nur noch schlimmer.

Viele denken sie werden bevorzugt. Ein Irrtum. Werden sie bei uns nicht. Seitdem ich dies weiß, fühle ich mich nicht mehr so schlecht