Warum dürfen im Sportunterricht nur die Mädchens wählen was man spielt.?

6 Antworten

Nur Mädels dürfen wählen?

Bei uns ist es so dass wir nur machen was die Jungs wollen, Basketball, Fußball, etc.

Nur einmal hatten wir Tanzen, da haben natürlich alle Jungs gemeckert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte solche Erfahrungen in der Grundschule

Hiii,

Ne,sowas war bei uns nie so.Sowas kenne ich gar nd.Bei uns dürfen/durften immer beide Geschlechter mal wählen.☺️

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨

Weil das meistens nicht so ist, ganz einfach.

Wie du auf dieses schiefe Brett kommst, ist mir'n Rätsel. In meiner Schulzeit konnten beide entscheiden.

LG Lisa