Warum nur zweifeldervall/zweivölkerball?

3 Antworten

Die Antwort ist denkbar einfach: So "unterrichten" FAULE Sportlehrer, die sich währenddessen womöglich noch auf die Bank setzen und ihren Sport"unterricht" gemütlich und bequem an sich vorüberziehen lassen.

Ich HASSTE solche "Kollegen", zumal ihnen die Sportrichtlinien völlig egal oder nicht minder fremd waren.

pk. 42 Jahre lang u.a. Sportlehrer gewesen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

paulklaus  02.09.2023, 11:30

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Die sportlehrer entscheiden nun mal, was sie in ihren stunden machen. Wenn sie lieber völkerball machen, muss man sie halt überreden

paulklaus  01.09.2023, 16:26

Unsinn ! Die Lehrer eines jeden Faches haben genaue curriculare Vorgaben, nach denen sie sich gefälligst zu richten haben !! Siehe meine Antwort !

weil das Spiel so bekannt ist und sich das Üben nicht grossartig empfiehlt