Was machen die mädchen wenn Sportunterricht in der Schule getrennt wird?

3 Antworten

Dasselbe wie bei den Jungs. Sportprogramm ist vorgeschrieben. Nur kann man es hier tendenziell eher in einem - für Manche - angenehmeren Umfeld durchführen

Ist der gleiche Sportunterricht. Meine beste Freundin und ich haben das in der Schule immer verglichen. Die differenzierten Sportstunden sahen unterschiedlich aus, weil die Schüler da selbst aussuchen konnten was gemacht wird. Hieß bei uns immer Fußball spielen un bei den Mädels Turnen oder Tanzen. Ziehmlich dumme Klischees, aber so waren die Leute an unserer Schule drauf leider

Carlotta2021
Beitragsersteller

Oh nein ich sehe es schon kommen dass ich Always turnen muss :')

Carlotta2021
Beitragsersteller
@easycheesy42

Wir hätten tauschen können wenn ich so alt wäre wie du (keine Ahnung wie alt du bist aber ich bin definitiv jünger haha) ich mag zwar auch nicht so wirklich fußball aber lieber als alles was mit turnen und so zu tun hat :'))

easycheesy42  13.12.2022, 21:42
@Carlotta2021

Beim Schulsport gilt eh Augen zu und durch, er ist immer furchtbar egal was ihr macht und meiner Meinung nach zum größten Teil einfach erniedrigend

So wie ganz Deutschland ja momentan total auf gendern hypt und alles drum und dran (was ich persônlich nicht verstehe, aber ist ja jedem seins)….

identifizier dich doch einfach für den Sportunterricht als junge und dann musst du nicht turnen….

:)

neij Spaß, ich denke auch eher das es überwiegend der gleiche Inhalt sein wird, aber eben mit kleinen Abänderungen, wie das ihr Mädels eher mehr tanzen habt und die jungen mehr sowas Richtung Fußball…

Carlotta2021
Beitragsersteller

jetzt freue ich mich noch mehr auf die 8. 💀