Warum fühlen sich manche Männer nicht gut genug für ihre Freundin/Ehefrau?

6 Antworten

Es gibt Menschen mit großem Selbstbewußtsein, und mit durchschnittlichem Selbstbewußtsein, und auch mit geringem Selbstbewußtsein. Auch die Männer mit geringem Selbstbewußtsein verlieben sich normalerweise in, für sie, attraktive Frauen/Mädchen. Und weil sie ein geringes Selbstbewußtsein haben, denken sie dann, das sie nicht gut genug für diese Frau sind.

Juliakl775
Beitragsersteller

Ja aber inwiefern nicht gut genug? Was denken sie woran es ihnen mangelt?

BerndBauer3  22.09.2024, 13:13
@Juliakl775

Wenn man ein geringes Selbstbewußtsein hat, kann das viele verschiedene Gründe haben. Aussehen, geringe Intelligenz, Schüchternheit, die Eltern sind einem peinlich, oder die Gewister, oder die Wohnung ist nicht gut genug. Oder vieles andere. Oder eine Mischung aus allem. Oft können Menschen mit geringem Selbstbewußtsein das selber gar nicht sagen. Es gibt bei ihnen einfach das Gefühl, alle anderen sind besser wie ich.

Schlechtes Selbstwertgefühl. Wenn ein Mann das denkt dann liegt es an ihm. Nicht an anderen. (Wenn’s nicht eingeredet wird)

Jeder ist selbst für sich verantwortlich.

Ich habe mal gegen eine Frau im schwarzer peter spielen verloren, das war richtig scheiße. danach waren wir halt noch so essen, weißt du, das war so im Oktober, weißt , wo Oktoberfest ist und da ist doch immer so mit Bayern und da haben wir, kennt du vielleicht, weißt du so Leberkäsebrötchen gegessen und sie hatte halt eine richtig fette Scheibe leberkäs und ich nicht und danach habe ich mich gefragt, ob der Verkäufer dachte, dass ich eine fette Scheibe leverkäse nicht schaffe und vielleicht nicht erkannt hat, dass ich ein Mann bin, was ich eben sehr verunsichert hat, weshalb ich so traurig wurde, dass eine frau auch noch mein leberkäs gegessen hat ... und ich saß da, traurig wie ein NPC, der seine einzige Sidequest verkackt hat, während sie mir meinen Leberkäs weggegönnt hat wie so’n Endgegner. Digga, als ob ich nicht ready wäre für die *fette* Scheibe! Der Verkäufer sah mich wahrscheinlich an wie: "Brudi, du siehst aus, als würdest du mehr im Tutorial festhängen." Und ich so innerlich: "Bro, ich bin ein Mann, ich könnte das Brötchen zernichten wie Thanos den halben Planeten!" Aber nein, sie ballert sich meinen Leberkäs rein, und ich sitze da wie: "Isch over."

Gruß

Sickfryd (mein name wird btw is ausgesprochen: sickfraiid)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da fehlt Selbstwertgefühl und so...😌🐥