Sollte man als junge Frau und 25 einen Freund haben oder ist es okay wenn man nie Beziehung und Sex hatte , das Ding ist ich will schon eine Beziehung?

LisaLee2008  20.06.2024, 15:18

Mach hier ein Foto rein, und GF entscheidet, ob du schön bist oder angeblich unattraktiv

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Nein das mache ich definitiv nicht 😅

4 Antworten

ich glaub wenn du wenig selbstvertrauen hast und die entsprechend verhältst, also selbst zurückziehst und abschottest - dann wird des auch nix.

hübsch und hässlich entscheidet jeder selber. und zu sich ist man meist eh kritischer. arbeite an deinem selbstvertrauen, geh unter leute - dann klappt des auch mit ner beziehung.

Liegt vllt. etwas am Selbstvertrauen von dir, kenn ich selber nur zu gut. Hab mir mal sagen lassen, "wenn du dich selber nicht liebst, wie kannst du den dann von anderen Erwarten?" So und das ist der Knackpunkt, fang bei dir selber an und schon hast du eine andere Aura und Ausstrahlung + ein Date, vllt. hahaha :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Schlimm ist das grundsätzlich natürlich nicht. Aber es scheint dich zu stören. Deshalb ist es schade. Aber natürlich nicht zu spät. Und du bist sicherlich nicht hässlich. Zumal Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt und gerade Frauen dazu neigen, sich selbst negativer zu sehen, als nötig!

Wenn du nicht von Männern angesprochen wirst, werde selbst aktiv. Und mach dir keine Gedanken um dein Aussehen. Letztendlich ist ohnehin der Charakter entscheidend. Vielleicht sprechen dich die Männer auch einfach nicht an, weil du selbst zurückhaltend oder „unauffällig“ bist!? Das heißt aber nicht, dass du hässlich bist oder gar unsympathisch!

Ja es ist okay.

Die wenigsten männer wollen eine frau die schon mit 100 typen geschlafen hat. Ist also nichts schlimmes.