Warum freut Sie sich nicht für mich? Ist meine Mutter neidisch auf mich?

1 Antwort

"Bei Geld hört jede Freundschaft auf"

hmmm... ich denke ihr beide seid ziemlich normal...

ich verstehe dich nur zu gut und ich finde es toll, wie du deine Freunde, das dir Fussball irgendwie wichtig ist, gerne teilst...

nur Deine Ma ist sicher nicht gut darin, sich mit dir zu freuen, weil sie andere Vorlieben hat... das reflektiert sie nur nicht... sie sieht nur auf dich herab und wertet nach ihren eigenen Vorlieben Deine Käufe ab...

Nimm das nicht persönlich...

Möglicherweise ist sie totunglücklich und unzufrieden...

Du kannst ihr nichts recht machen.