Warum folgen Jungs/Männer ständig hübschen Frauen auf Instagram, obwohl sie meinen sie suchen etwas Ernstes?

9 Antworten

Kann ich dir absolut nicht sagen.

Speziell wenn sie sehr freizügigen Frauen auf ihren Accounts folgen wo sie auch ihren Freunden folgen. Ist einem sowas nicht peinlich?

Ich mein ich bin Single 23 und suche eher nichts festes. Trotzdem folge ich nicht einfach solchen Frauen.

verreisterNutzer  19.07.2021, 00:06

Es sind nicht unbedingt immer Instagram Models. Wenn ich den Jungen über Tinder kennenlerne, folgt er halt einem Haufen Frauen, die er auch auf Tinder kennengelernt hat und da kommen jeden Tag neue dazu bei den meisten. Und so jemanden möchte ich nicht kennenlernen, der sich nie auf eine Person konzentrieren kann

cutedemigod420  19.07.2021, 00:08
@verreisterNutzer

Warum sollte man sich nur auf eine Person konzentrieren!?

Ein Tag hat 24 Stunden und du brauchst ja nicht 24/7 seine Aufmerksamkeit!?

Keine Ahnung ob sowas "Normal" ist, ich folge zb nicht jedes Mädchen nur weil sie Hübsch ist..

Aber sowas muss absolut nichts bedeuten.

verreisterNutzer  19.07.2021, 00:05

Ich denke halt, dass sie das wahrscheinlich selbst in einer Beziehung tun würden. Ständig anderen hinterher zu hecheln

Ich nutz nicht mal Instagram, bin wohl der perfekte Kandidat :,D

Ernsthaft, die meisten jungen Menschen, egal welchen Geschlechts, sind einfach nur auf Sexbeziehungen und Optik aus. Beziehungsunfähig sind sie aber sowieso.

Ist umgekehrt doch genauso das ist nun mal die heutige Gesellschaft

jungs/männer gucken eben gern. das wird auch so sein, wenn du mit deinem traummann in einer beziehung bist. da liegst du am strand im knappsten bikini den dein schrank hergibt und dein freund guckt einer anderen hinterher deren bikini nicht mal so knapp ist. das ist völlig normal und darf einen nicht verunsichern. denn zwischen gucken und echtem interesse ist es bei jungs/männern ein himmelweiter unterschied.

das folgen von instagram-schönheiten ist im prinzip dasselbe. sie gucken eben gern schöne bildchen von schönen mädels aber das hat nichts mit echtem interesse an einer person zu tun. insofern passt das also durchaus ganz gut zusammen, wenn sie solchen schönheiten folgen und gleichzeitig an dir als person echt interessiert sind.

wenn du damit ein problem hast bist du wahrscheinlich noch nicht reif genug für eine echte beziehung.