Männer die ich kennenlerne und ständig neuen Frauen auf Instagram folgen, sollte ich sie treffen oder meiden?

5 Antworten

Es sieht schon so aus, als ob das große Angebot an Frauen per Internet verwirrend wirkt auf die Jungs/Männer, die nicht wirklich genau wissen, was sie wollen.

Distanz halten beim Kennenlernen ist sicher nicht verkehrt, bis er weiß was er will und Du erkennst, dass er bei Dir richtig ist.

Wenn du auf dating Seiten/ Apps unterwegs bist, dann ist das aller erste was du lernen musst, das das völlig normal ist, du bist nicht der einzige Stern am Himmel. Es muss nichts bedeuten.. das macht wirklich jeder Typ. Ich folge auch hübschen Männern, wenn die interessant wirken , aber Daten oder Schreiben, wenn ich schon jemanden hab , kommt vor aber selten und treffen auch.

Die Frage ist wieso du stalkst ? Wem er folgt? Lass ihn doch , er kann nur Augen für dich haben oder sogar dein Freund sein, wenn er jemanden folgen will dann tut er das. Das bedeutet nicht, daß er mit den allen schreibt oder sich trifft.

Wir leben im Jahr 2021 , das ist was normales.

Stalk nicht , das macht dich besesen & auf Dauer krank

Haste wohl einen Chad kennengelernt.

Hier wurde eigentlich schon alles geschrieben, was ich auch schreiben wollte. Wie gesagt, mach dir nicht so viele Sorgen. Das ist ja auch Tinder. Dort hat Jeder etwas mit Jedem 😅

Wenn ich ein Mädel wär und kein erwachsener Mann, würde ich einen Blog eröffnen und da einfach über mich selber schreiben.

Ich würde alles, was sich dann an Bekanntschaften einstellt, mit einer sehr guten, erwachsenen, erfahrenen Freundin besprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mensch Mädel mach dir nicht so eine Sorgen frag ihn doch.

Mfg