Gibt es heute noch Männer die sich wirklich Mühe geben, wenn sie eine Frau kennenlernen?

25 Antworten

Natürlich gibt es solche Männer.

Hm, ich kenne es eigentlich nicht anders, als dass man sich Mühe gibt, wenn man es ernst meint. Was einem keine Mühe wert ist, ist einem auch nicht wichtig.

Keine Ahnung, mit was für Männern du verkehrst.

Ja, klar gibt es die. Du musst sie halt nur finden, und dich nicht immer mit den tollen Hengsten" abgeben-.

Es ist leider zur Seltenheit geworden, aber dennoch gibt es für jeden „den perfekten Mann“. Jeder definiert seine eigene Art vom perfekten Mann. Von da her ist für dich vllt. einer nicht so perfekt wie für andere. Du solltest denke ich einmal selber mit dir im Klaren sein und vor allem dich zuerst lieben und vergöttern. Der Fokus darf auch nicht auf der Suche nach dem Perfekten Mann sein, denn alles kommt von selbst.