Kann man heute noch wirklich treue Männer kennenlernen die vor allem keinen Nachtleben genießen und irgendwelche nackte Frauen auf Instagram folgen und liken?

Brasak  19.06.2021, 13:44

wie alt und woher

Shang
Beitragsersteller

??

10 Antworten

auf instagram darf man sich nicht nackt zeigen. ich folge über 1000 sexy frauen bei insta. weil ich sie einfach sexy finde. das heißt aber noch lange nicht, dass ich in einer beziehung untreu wäre...

Also zu mal zu den punkt, lass den doch nackte Frauen folgen, mein gott 🙄das tut fast jeder mann!! Lieber das als wirklich fremdgehen.Oder porno gucken, gucke doch lieber mit.Damit müssen wir Frauen uns abfinden.Sonst sind wir irgendwann einsam. 😉Der Treue macht es dann eher heimlich mit gucken.Wenn du so ein trauriges selbstwert Gefühl hast, brauchst du erst gar kein freund und wenn der mann einer fremden frau hinter her schaut lass ihn! Er ist mit dir zusammen, nicht mit der. Weiss nicht das alle sich da so übertrieben anstellen, die im Internet hat er ja nicht wirklich Kontakt. So lange er nicht mit denen schreibt ist doch alles easy oder sich trifft. Die Zeiten ändern sich. Sollten wir langsam alle mal akzeptieren.

Shang
Beitragsersteller

Ich stehe zu dem Thema nicht so offen wie du gibt es denn keine Männer die nur Augen für seine Frau und Familie evtl später haben?

Neverlandx3  19.06.2021, 13:51
@Shang

Sehr schwierig.. 🤷‍♀️Aber es gibt Männer die das wollen was du möchtest udn trotzdem gucken die noch anderen nach. Erzähle mir nicht das du nicht mal an ein Schauspieler denkst und den hot findest zb. Wenn du in einer Beziehung bist. Ist das gleiche.

ja, musst denen auch ein stück vertrauen, wenn du wirklich sicher bist dass er nicht vertrauenswürdig ist (z.B. männer die immer mal wieder lügen und öfters mal andere frauen besuchen [von denen du nicht sicher weißt ob diese nur freunde sind] und nicht erzählen was passiert ist) dann solltest du anfangen zu zweifeln. nicht jemanden verdächtigen weil er mal 15 minuten später schreibt oder so, vielleicht stand er nur im stau und hatte kein netz o.ä.

die meisten treuen männer sind in deiner umgebung, du siehst nur nicht dass sie es sind

Eifersucht ist der Beziehungskiller Nummer 1. Wenn Du eifersüchtig bist, wirst Du nicht lange einen Mann haben! :-/

Ansonsten: Nachtleben und Frauen auf Insta folgen, liken ist doch nicht verboten. Da ist doch auch nix Schlimmes dabei!

Mit Treue hat das nix zu tun! Und die meisten Männer sind treu! Laut Statistik der "mofa" (oder so ähnlich) sogar treuer als Frauen! :-)

Ich verstehe was du meinst😅. Ja kann man natürlich. Jedoch passiert das schönste aus Zufall und nicht aus krampfhaftem Suchen