Warum flirten mich schwule junge Männer an obwohl ich an jungen Frauen interessiert bin bzw was kann ich ändern an mir?

6 Antworten

Deine Einstellung zum angeflirtet werden kannst du an dir ändern. Die wollen dir weder was böses, noch schließt es aus, dass du Kontakt zu jungen Frauen bekommst. Woher kommt immer dieses krasse entweder/oder Denken? Deine Reaktion zeigt ja, dass du nicht interessiert bist. Das genügt doch. Und wie gesagt hält es dich nicht davon ab mit Frauen hu flirten.

Wie sollen die es wissen, dass du nicht schwul bist. Einfach freundlich ablehnen und gut ist.

Vielleicht kleidest du dich speziell? Versuch es mal Männlicher rüberzukommen.

Einfach klar machen, dass du nicht auf Jungs stehst...

KA. Gib denen einfach einen Korb und gut ist.