Flirten schwule Männer mit Frauen?

9 Antworten

Glaube ich eher weniger. Aber sie haben zumeist eine Art und Ausstrahlung, die bei Frauen gut ankommt und geschätzt wird.

Das "Flirten" passiert in der Regel  wahrscheinlich aus Höflichkeit.

Also ich flirte mit meiner besten Freundin und es gefällt ihr. Aber auch andere Frauen flirte ich schon mal an. Warum auch nicht? Sie flirten ja auch mit mir ;o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

fdf343
Beitragsersteller

Flirtest du mit Frauen die du hübsch findest?

magnetism24340  15.05.2017, 23:31
@fdf343

Manchmal, aber jeder und jede hat ein anderes Verständnis im Punkto "hübsch".

fdf343
Beitragsersteller
@magnetism24340

Also ist es nicht so dass du nur mit Frauen flirtest die du hübsch findest

magnetism24340  15.05.2017, 23:35
@fdf343

Ich finde sich "hübsch". Andere vielleicht nicht. Ich flirte auch, weil sie nett sind, man sich gut mit ihnen Unterhalten kann. Da gibt es viele Gründe und ja, ich lebe mit einem Mann zusammen und nein, ich habe keinen Sex mit Frauen. Auch nicht mit meiner besten Freundin.

Wären sie schwul wenn sie mit Frauen flirten?

Heutzutage wird es ja schon als flirten angesehen wenn man jemanden nur anlächelt.....

Aber nein schwule Männer flirten nicht mit Frauen

Nein! Aber sie sind oft sehr charmant und freundlich, das wird leicht mit flirten verwechselt

Könnte sein, wahrscheiblich.