Würdet ihr mit einem dicken Mann / Jungen flirten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis du jetzt der Junge von dem du hier schreibst?

Man beurteilt jemand wie seine Art ist und wie er sich Mädels und Frauen gegenüber benimmt.

Wenn jemand nur auf das Äußere schaut, dann ist er oberflächlich.

Es gibt viele Jungs und Männer die nicht so schlank sind und die kommen trotzdem bei den Mädels und Frauen an.

Wenn du allerdings der Meinung bist, dass du zu viel auf den Rippen hast, dann kannst du dagegen was tun.

Das ist im allgemeinen gut, weil du dich vielleicht wohler fühlst und dich auch besser bewegen kannst.

Turbomann  10.02.2017, 23:11

Danke für dein Sternchen

Wir müssen uns doch nichts vormachen, natürlich spielt die Optik eine Rolle, und zwar sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungs/Männern.

Dick ist ja relativ, weil jeder für sich etwas Anderes darunter versteht.

Wenn man ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hat, sollte man unbedingt darauf achten, dass man kleidungsmäßig nicht unvorteilhaft daher kommt .

Es macht sich nicht gut, wenn man auf den Bequem-Look ausweicht, das wären beispielsweise Trainingsanzüge.
Trainingsanzüge kaschieren nicht die Figurprobleme, sie heben sie erst richtig heraus.

Schlecht sind auch Jeans, die überall einschneiden und dann auch noch einen
möglichen dicken Bauch über den Hosenbund hängen lassen.

Mode, die jungen, schlanken Jünglingen steht macht sich meist nicht gut,  wenn das Modell 3 Nummern größer gekauft wird, da bei bestimmten Label-Modellen immer das Fotomodell aus der Werbung in Erinnerung ist.

Unbedingt auf einen guten Haarschnitt achten und vor allem auch darauf, dass die Haare immer gut gepflegt sind und niemals speckig wirken.

Gleiches gilt auch für die Haut.

Zum Schluß noch eine wichtige Anmerkung:

Mollige neigen zu ganz speziellen Körperausdünstungen, was teilweise auch mit der Ernährung zusammenhängt.

Knoblauch kann hervorragend schmecken. Es muss aber bedacht werden, dass
er bei jedem Menschen zur Körperausdünstung führt, die so Manchen in die Flucht treibt.
Bei Molligen ist das noch verstärkter der Fall, da Mollige sehr zu Schweiß neigen.

Bewußte Ernährung und ein gutes Deo gestalten das Leben einfacher.

Adlerblick  10.02.2017, 21:21

Wenn diese eben genannten Grundlagen beachtet werden, steht einem Flirt sicher nichts im Wege, auch, wenn der Zeiger der Waage zu weit ausschlägt.

Wichtig ist dabei auch, dass der Intellekt nicht vernachlässigt wird.

Intelligente Jungs  wirken anziehend, da übersieht man auch die Pfunde. Die Jungs sollten sich nur nie als Besserwissi präsentieren, das stößt ab, egal ob schlank oder etwas fülliger.

Warum den nicht?  Wenn er einen sympatischen Charakter hat sehe ich da kein Problem.

Ich würde mit denen Flirten, warum auch nicht? XD
Ich finde dickere Jungs hübscher als die, die nur noch aus Haut und Knochen bestehen XD Aber eigentlich ist das nur Geschmacksache :)

LG Christina 🙌🙌✨

ein dicker junger Mann muss nicht unbedingt auch einen schlechten Charakter haben.

Also flirten und herausfinden was er so für ein Mensch ist!

Gruß  hardty