Warum flexen viele Jungs mit ihren Muskeln?

20 Antworten

Weil sie die Mädchen/ Frauen beeindrucken wollen, da heutzutage viele Menschen oberflächlich sind klappt es sogar.

Charakter ist das wichtigste aber die meisten sehen das nicht so oder wollen es nicht so sehen =)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin empathisch und interessiere mich für psychologie

Lelelele123456  16.02.2022, 15:21

Bei zu vielen Muskeln hätt ich eher Angst vor dem…

Aber selber gerne n Sixpack haben wollen xD Hab leider nur eins in Speckmantel 😂

Dogetastisch  22.12.2021, 16:08

Der Körper sagt ja auch etwas übrr den Charakter aus

Weil sie damit demonstrieren wollen, wie stark und wie toll sie sind.

Mädchen machen sowas aber auch, und zwar, indem sie Röcke tragen, die so kurz sind, dass fast der Po rausguckt oder indem sie Ausschnitte tragen, bei denen fast die Brust rausfällt.

Loreee0
Beitragsersteller

Hast recht ist es denn so cool so stark zu sein?

Katze446  22.12.2021, 14:08
@Loreee0

In dem Alter ja :-)

Das ist normal, die Jungs wollen einfach nur testen, wie gut sie ankommen. Das ist auch ein Wettbewerb unter ihnen, wer der Stärkste oder der Beste ist.

Aber wie gesagt, die Mädchen sind nicht anders, da geht es darum, wer die Dünnste oder Hübscheste ist.

AncientPredator  22.12.2021, 14:13
@Loreee0

Siehst du? Und du flext mit deinem Hintern oder tolle brüste/toller Körper. Während wir nicht als Lauch bezeichnet werden wollen

Bei denen die das machen fehlts an Grips. Da wo andere ein Gehirn haben wuchert auch noch irgend ein Muskel.

Tun wir Männer das? xD

Ich könnte höchstens mit nem sixpack im speckmantel flexen, aber ist halt nicht meine art

weil pubertierende Jungen meinen, sie hätten welche