Muskeln anfassen?

5 Antworten

JEDER hat Muskeln - mal mehr mal weniger ausgeprägt. Grundsätzlich sind die also bei Bemühungen stets dabei.

Als 14jähriger - also während des Wachstums/der Pubertät - bietest du ganz sicher keine derart auffällig ausgeprägten Muskelpakete die man UNBEDINGT anfassen möchte.

Grund sind die unterschiedlich schnell wachsenden Strukturen - Muskeln/ Knochen. Die sind der Grund dafür das bei Pubertierenden die Proportionen vorübergehend nicht wirklich passen. Die Chance während der Zeit zu einem grandiosen Muskelpaket zu werden stehen denkbar schlecht.

Anonym43646
Beitragsersteller

Ich trainiere seit über einem Jahr, natürlich sind sie viel ausgeprägter als bei allen anderen

IstDasOkay  30.11.2021, 17:16
@Anonym43646

Wenn selbst dein Körper nicht ausgewachsen ist, werden es deine Muskeln erst recht nicht sein. Mag sein, dass du Sport machst, aber selbst wenn wachsen deine Muskeln nicht zu einem optisch schönen Bizeps.

LouPing  30.11.2021, 18:26
@Anonym43646

Nochmal, in deinem Alter kommt da nicht viel…nichts was man bewundern müsste.

LouPing  01.12.2021, 11:13
@Anonym43646

Vor mir stehen tagtäglich viele halbnackte Menschen, auch Teenager- und das seit über 20 Jahren.

Normalgewichtig, pummelig, zu dünn - aber niemals ein juv. Muskelpaket mit der Problem ständig angefasst werden zu wollen.

Anonym43646
Beitragsersteller
@LouPing

Wer sagt dass es ein Problem ist? Geh mir nicht auf die Nerven ich habe einen 38.5 Oberarm habe nicht gesagt dass ich aussehe wie ein Bodybuilder oder sonst was

Spektron16  03.12.2021, 15:04
@Anonym43646

Ha moin 38er arm und behaupten man hat Muskeln...du musst mehr Futter kleiner man.

2006Ilayda  03.12.2021, 14:49

Dann hast du Arnold Schwarzenegger in seinen Jugendjahren nicht gesehen

Naja was spielt das für eine Rolle ob hier die Mehrheit "Ja" oder "Nein" schreiben würden?

DU selber musst doch entscheiden ob du das möchtest oder nicht

Ist doch egal was andere machen würden. Mach, was dir passt. Und wenn dir das nicht passt, sag es und lass sie eben nicht anfassen.

ja safe solange die nicht gay sind oderso (ich bin hetero)

ja klar, meine girls in der klasse und ich machen oft vergleich in der umkleide