Findet ihr es Ungewöhnlich mit 21/22 sein Fach Abitur zu beenden und danach noch weiter Schule zu machen?

2 Antworten

Finde ich überhaupt nicht schlimm. Das ist sogar normal. In einem Berufskolleg wo ich war, waren 25-30 Jährige Schüler in meiner Klasse. Mach dir darüber keine Gedanken

Nein auf keine fall !

Ich bin zwar selber gerade mal 18 aber es ist immer gut sich weiterzubilden um etwas zu erreichen. Es ist auch kein Einzelfall, im meinem Jahrgang gibt es Schüler*in die auch 21 sind.

Mach einfach immer das was willst, außerdem wird es sich in der Zukunft lohnen.