Keine Unterwäschezur schule schlimm?

Johannes5656  10.07.2024, 14:09

Kann man den sehen das du keine Unterwäsche an hast.

Mexlissa449
Beitragsersteller

manchmal kommt immer auf verschiedene faktoren an

patrim  10.07.2024, 15:42

was ziehst du denn an ohne BH, auch unten, drunter und an den Füßen?

Mexlissa449
Beitragsersteller

unterschiedlich aber socken trag ich eig immer

DerGute01  10.07.2024, 15:46

Was sind die Faktoren ?

Mexlissa449
Beitragsersteller

Welche kleidung ich anhabe usw

27 Antworten

Nein. Eigentlich nicht.. Wenn du dich so wohl fühlst und es so möchtest und magst. Mach das doch:)

Nee , schlimm ist das nicht!!! Ich finde auch auch nicht komisch. es muss jeder für sich selber entscheiden , wie er / sie sich wohl fühlt !!

Interessant wird es nur dann zum Beispiel im Sportunterricht , wenn man sich um ziehen muss/will. Das sagen die Mitschüler zu so einem Verhalten !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xxx ist die schönste Nebensache der Welt!

Wenn ich ehrlich bin trage ich oft auch keinen BH, dafür aber ein enges Top unter dem Shirt, weil ich mich dann einfach wohler fühle.

Bei Pullovern trage ich auch oft keinen.

Unterwäsche trage ich in der Öffentlichkeit meistens trotzdem.

Nur zu Hause nach dem Rasieren nicht.

Naja warum soll das schlimm sein? Solange man es dir durch die Klamotten nicht ansieht, dass du keine trägst - denn das solltest du vermeiden. Cameltoe oder Nippel in der Schule zeigen und du lernst die Jungs von einer ganz anderen Seite kennen...von einer eher negativen. Pubertierende Teenager sind Tiere.

Ansonsten fühl dich frei. Gut, solltest du dich spontan in der Schule verletzen und der Schularzt will, dass du die Hose ausziehst, wird's natürlich unangenehm. Aber ansonsten 🤷‍♂️ Ich trage heute auch als Erwachsener oft keine Unterwäsche bis auf Socken. Fühlt sich einfach angenehmer an, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin auch w16 aber trage manchmal unterwäsche, wenn es nicht anders geht. Wie machst du das bei rock oder so dünnen shirt halt bei mir sieht man dann alles durch.

Mexlissa449
Beitragsersteller

Ja man sieht bei mir auch mamchmal was durch :3

Ava0always  11.07.2024, 17:46
@Mexlissa449

ist ja auch nicht so schlimm mach dir nicht so viele gedanken, die jungs finden das geil auch wenn das jetzt nicht immer das ziel ist yk. aber yk trag was du willst