Junge jünger als Mädchen? Normal?

10 Antworten

Das ist komplett egal und wird mit zunehmendem Alter immer egaler.

Eine Person ist immer Jünger, wenn man am gleichen Tag geboren ist , ist man vielleicht ein paar Stunden jünger o.ä

Also ist es 100% Nomal dass jemand Jünger ist, und wer von beiden das ist, ist doch konplett egal.

Meistens ist es aber von den Gefühlen so dass Jungs stärker seinen wollen und Mädchen wollen eher beschützt werden (das betrifft natürlich nicht alle Menschen)

Aber grundsätzlich ist es es konplett okay und normal wenn auch mal der Junge jünger ist....

Ich bin 49 meine Frau 53.

Da sie sich gut gehalten hat und eher auf 45 geschätzt wird ist das OK.

Ein oder 2 Jahre Unterschied ist kein Problem.

Meine erste Freundin war 14 als ich 19 war.

Das hat immerhin 2 Jahre gehalten.

Mario

Je älter du wirst, desto egaler ist das. Als ich 14 war, fand ich es unglaublich ungewöhnlich, dass mich ein 19-Jähriger angegraben hat.

Heute ist mein Freund 5,5 Jahre jünger als ich ^^

Du siehst, solange die Beteiligten im Reinen mit sich sind, ist das Alter irgendwann total egal.

Das ist nur komisch, wenn man im jugendlichenalter ist. Mit Mitte 30 ist es absolut irrelevant wer wie viel älter ist. Aber mit 14 macht das einen großen Unterschied.