Warum findet ihr die SPD gut?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast alle ihre Gegner sind es aus den falschen Gründen.

Weil die Realos in der SPD, einen guten Job machen.

Den so manche Förderung für Menschen mit keinen oder geringen Einkommen stammt durchaus aus deren Denkweise.

Auch das Studenten in der Regel kostengünstig studieren können, Bafög ist auch nicht unerheblich mit der SPD verbunden.

Ich habe die SPD gewählt, aber das ist schon lange her. Jochen Vogel war gut. Lars Klingelbeil finde ich nicht schlecht, aber ein dementer Bundeskanzler, der sich an Gespräch mit Bankenchefs nicht erinnert und so bemüht schweigt ... lieber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die SPD überhaupt nicht gut, aber sie sind gegenüber der CDU oder der AfD immer noch das kleinere Übel.

Die Grundsätzliche Einstellung ist nicht verkehrt.

Besser als viele der Alternativen