Warum filmen viele während des Fahrens (Snapchat)?

5 Antworten

Sie wollen prahlen

weil hier unten jemand was über Essen geschrieben hat - das kann man nicht vergleichen. Was man isst, kann Auskunft über deine Person geben, dein Geschmack. Sowas finde ich nicht schlimm.

Geht bei Autos auch, aber da 99% nur immer wieder Bilder vom Lenkrad ihres gleichen Fahrzeugs senden, kannst du eher von Prahlerei ausgehen.

Aus dem selben Grund, warum so oft das eigene Mittagessen auf WhatsApp gepostet wird.

Krankhafter Mitteilungsdrang.

(Zumal ich solche Snaps eh albern finde. Das ist für mich so richtig: "Schaut mal - ich kann Auto fahren."

Ganz ehrlich: "Pfff"

Diese Autos sind einfach. Aufs Gas treten und es fährt. Bisschen lenken und weiter Gas geben und es wird immer schneller.

Ich möchte solche Leute mal in einem Handschalter ohne irgendwelche Unterstützungssysteme sehen.)

Weil solche Plattformen die Menschheit (bzw. einen großteil dessen Nutzer) einfach nur noch verblöden lassen. Sie machen es halt um anzugeben. Dabei lache ich diese nur aus und warte bis sie mal gegen einen Baum fahren (hoffentlich ohne andere zu verletzen) 😝😁😅

weil die denken die wären richtig cool wenn sie das machen was eigentlich das Gegenteil sind...

Marcelfrz 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 20:56

Merkt man aber eigentlich doch selbst, dass es alles andere als cool ist ?

Kann ich nicht verstehen. Hab meiner Ex Freundin einmal mein Auto fahren lassen. Als ich dan einen Snap bekommen habe von ihr den sie bei um die 280 kmh gemacht hat, war sie nicht mehr meine freundin