Warum werde ich beim Autofahren immer angehupt obwohl ich schnell fahre?

4 Antworten

Licht aus, Nebelschlussleuchte brennt, Auspuff schleift, du fährst Schlangenlinien, Tankschlauch hängt noch im Stutzen, Dachlast fällt gleich ab...

Wenn mich permanent Autos anhupen und ich Licht und Geschwindigkeit als Ursache ausschließen kann, würde ich ja mal rechts ranfahren und nachfragen, wo das Problem liegt.

Mit 60 oder 65 im 50-Bereich fragst Du ernsthaft warum Du angehupt wirst? beschimpfst Andere als Idioten...? Da frage ich mich doch, wer hier der Idiot ist, der sich nicht an die vorgeschriebenen 50 halten kann!?

Zu den möglichen Gründen die SpitfireMKIIFan schon genannt hat, würde mir das als Erstes einfallen!

Liegt's denn wirklich immer nur an der Geschwindigkeit?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Wenn du keinen Defekt oder irgendwas am Auto hast, auf den sie dich hinweisen wollen, einfach ignorieren, fahr dein Tempo, lass dich nicht stressen.