Warum fällt es mir schwer auszuziehen?

2 Antworten

Alles was man fühlt ist normal!

Sei doch froh, dass Du so ein schönes Elternhaus hast und wo es schön ist, da möchte man bleiben - auch wenn man vielleicht etwas besseres hat. Aber das weißt Du ja noch nicht - es ist die Unbekannte, die Dich nun halt mal zum Weinen bringt!

Der Mensch ist und bleibt nun mal ein Gewohnheitstier! Es gibt Menschen, die schütteln einfach alles ab und wechseln ihren Wohnsitz wie die Unterhosen. Und dann gibt es noch die, die das eben nicht so einfach können = es ist aber alles vollkommen normal!

Alles Gute wünsche ich Dir/Euch und ein langes gemeinsames und glückliches Leben 🙏

Ja , das ist absolut nachvollziehbar . Erst beschützt daheim in eigene Verantwortung .

Ich wünsche Dir einen supertollen Mann in stetem Zuhalt & Treue , wenn Du selbst im Zweifel mit zunehmendem Alter auch nicht zu gierig für Dich selbst wirst .

Ich konnte es jetzt nicht anders einfach umschreiben .