Leiden unter der Trennung anderer Personen?

3 Antworten

Empathie zu empfinden ist recht normal.

Lass sie traurig sein. Sie sollte es rauslassen, statt alles in sich reinzufressen um euch nicht zu stören. Sie braucht diesen Gefühlsausbruch grade. Nimm sie in den Arm, wenn sie Gesellschaft möchte, und lass sie einfach reden oder weinen ohne was zu sagen. Oder lass ihr etwas Freiraum.

Naja 2 oder 3 Tage sollte sie sich ausheulen dürfen. Was ist daran jetzt so schlimm?

Sie soll sich eine Liste mit allen negativen Eigenschaften von ihrem Ex machen. Es hat immer Gründer warum sich Leute trennen.