Warum fährt mein Nachbar ein Umweg wegen mir?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EliteHighSchool!

Es gibt viele Möglichkeiten, wir wissen nicht wie der Nachbar zu Dir steht.

Du lebst in einer glücklichen Beziehung das hast Du hier mehrfach öffentlich gemacht.

Vielleicht liegt da der Knackpunkt. Der Nachbar ist an Dir interessiert und hat das erfahren

Oder er ist einfach nur schüchtern und scheut die Begegnung

Aber die beste Antwort kannst Du nur von ihm selbst bekommen

Schönen Tag

Kann verschiedene Gründe haben.

Wenn es wirklich wegen dir war, hat er wohl etwas gegen dich. Vielleicht war er aber auch nicht gut drauf und wollte niemanden sehen und vor allem mit niemandem diskutieren (müssen).
Vielleicht war er aber auch in Gedanken versunken, so dass er dich gar nicht bemerkte und wählte einfach einen anderen Weg. Oder er hatte irgend etwas vor (vielleicht wollte er irgend jemanden treffen, oder so)

Das war dann mit voller Absicht, weil er offenbar nicht an Dir vorbei fahren wollte.Warum , ist eine sehr gute Frage.Vielleicht wollte er nicht von Dir gesehen werden, hat er was vor Dir zu verbergen, empfindet er was für dich ? Du könntst ihn fragen, was das sollte.Ob er dann allerdings ehrlich ist, wage ich zu bezweifeln.Oder er behauptet frech, das er es nicht gewesen ist

EliteHighSchool
Beitragsersteller

Warum sollte er Abstand halten, wenn er für mich was empfindet?

Vllt hatte er auch einen schlechten Tag und hatte keine Lust mit jemandem zu reden. Deswegen hat er vllt versucht Leuten die er kennt aus dem Weg zu gehen

Wir hier keiner wissen, denn niemand kennt Dich und Deinen Nachbarn persönlich.

Wenn es Dich wirklich so interessiert/stört, wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als ihn zu fragen.

Aber mal ehrlich: Glaubst Du wirklich, dass es wegen Dir war? Es gibt hunderte Gründe, warum jemand einen Umweg fährt. Diverse besorgungen oder Termine sind da nur der Naheliegenste.

EliteHighSchool
Beitragsersteller

Da ist nichts - nur ein Umweg 😂

BumBamBim  24.02.2020, 20:27
@EliteHighSchool

deshalb tut er so heimlich, fühlt sich bei deinem anblick "erwischt" da ihn niemand sehen sollte...

BumBamBim  25.02.2020, 21:00
@EliteHighSchool

er fühlt sich möglicherweise jetzt beobachtet und traut sich nicht mehr seine angebetete zu besuchen. möglicherweise bedeutet dies das ende... :-(