Wollte die Polizei mich verfolgen?

4 Antworten

Durchaus möglich, dass du oder dein Auto Ähnlichkeit mit einer gesuchten Person oder Fahrzeug hatte oder sonst irgendwas dich verdächtig gemacht hat. Dann halten Sie sich die Option einer schnellen Kontrolle evtl. offen fragen in der zeit aber in der Zentrale z.B. Halterdaten ab oder gleichen das mit Fahndungsaufträgen ab und wenn da nichts vorliegt lassen sie es gut sein.

Das kann tausend Gründe haben und hat mit Dir vermutlich gar nichts zu tun.

Außer Du hast schwarze Haare, dann vielleicht schon. ;-)

Wenn das wenden aus der Entscheidung gekommen wäre dich rauszuziehen, hätten sie das auch getan.
Außer es ist in der Zwischenzeit was dringenderes reingekommen.

Nope. Wenn sie etwas von dir wollten oder so dann würden sie das auch tun.