Warum entscheiden sich einige junge Frauen, Single zu sein?

11 Antworten

Vielleicht ist ihr Partner an dem Abend mit seinen Freunden unterwegs, oder in einem Sportverein nur für Männer. Beim Fußball, zum Beispiel.

Sie können, völlig losgelöst vom Alter und Aussehen, praktisch JEDERZEIT einen Partner finden. Keine Frau muss auch nur einen Tag alleine sein.

So ein Schwachsinn! Wieso gibt es denn so viele die einen Partner wollen und keinen haben?

Und seit wann ist man Single nur weil man am Wochenende im Fitnessstudio ist?

Dein Denken ist fernab der Realität.

Wie kommst du darauf, dass diese Frauen alleinstehend leben? Vielen Paaren ist es wichtig, nicht alle Freizeitaktivitäten zu teilen. Das bedeutet infolgedessen, dass einige Paare nicht gemeinsam trainieren. Und wie du darauf kommst, dass diese Frauen - sollten sie Single sein - kein Interesse an einem Kennenlernen haben, erschließt sich mir genauso wenig. Du ziehst aus deiner Wahrnehmung definitiv die falschen Schlüsse.

Komisch, dass du denkst, Frauen seien Single, nur weil sie mal am Wochenende abends alleine trainieren gehen. Davon abgesehen, hat nicht jeder Mensch das Bedürfnis nach einer Beziehung bzw. will nicht mir irgendwem einfach eine Beziehung eingehen, nur um "nicht alleine" zu sein.

Als ob jede Frau, die alleine trainieren geht, Single ist 😂😂

Nsowax
Beitragsersteller

Ne, aber an einem Freitagabend ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch.

kugel  07.08.2024, 21:49
@Nsowax

Och bitte!

Ich bin verheiratet und war grundsätzlich alleine im.fitness. ohne Mann und kinder

tanztrainer1  07.08.2024, 21:54
@Nsowax

Wie komnst Du denn darauf.

Zum Beispiel war mein Vater fast jeden Freitag Abend mit Freunden beim Kegeln, meine Mutter traf sich derweil mit ihren Freundinnen.