Warum entscheiden Pädagogische Fachkräfte im Umgang mit denselben Kindern unterschiedlich?

3 Antworten

  • weil jeder Mensch und also auch jede pädagogische Fachkraft ein unterschiedliches Bild von Menschen haben können und also auch, wohin "die Reise mit der Erziehung und Bildung " gehen soll
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Aktiv in Aus-, Fort- und Weiterbildung

Weil es in der Pädagogik nicht den einen richtigen Weg gibt.

Weil sie Menschen. jeder mit unterschiedlicher Erfahrung, sind, und keine Roboter