Warum duschen so viele leute in sportvereinen z.b fußballverein, weil es ist so schwul sich da nebenden anderen zu duschen?

13 Antworten

Im Verein kostet das Duschen nichts und man muss nicht verschwitzt rumlaufen.

Bei uns duschen nicht wirklich viele. Eig. kaum jemand.
Was ich mehr sehr gut vorstellen kann, ist, dass viele einfach nicht mit voll geschwitzten Kleidung rum laufen wollen. Oder voll geschwitzt in frische Kleidung gehen.

Duschen ist nichts sexuelles, das dient dazu, den Körper zu reinigen.

Mirno55
Beitragsersteller

Wer hat das den gesagt, ließ mal die frage richtig!

Habe gesagt, neben, männern zu duschen nackt

Schnuppi3000  12.06.2023, 15:39
@Mirno55

Duschen wird auch nicht dadurch sexuell, dass Menschen neben einem stehen.

Solange jede(r) seine Finger und Augen bei sich belässt, ist es einfach nur ein Vorgang um den Körper von Dreck, Schweiß etc. zu befreien.

Mirno55
Beitragsersteller
@Schnuppi3000

Ich rede von duschen, wo es nicht abgesperrt ist sondern frei und wo sich nackte Männer gegen seitig anschauen, von sowas bekomme ich ekel und werde agressiv wenn ich sehe das männer nebeneinander nackt duschen

Jojojojo1sani  12.06.2023, 15:48
@Mirno55

Die duschen sich halt? In der Sauna sind die Leute auch nackt, genauso wie in den meisten Schwimmbad Duschen, bei uns gibt es keine Absperrung. Ist halt normal, verstehe dein Problem nicht

Schnuppi3000  12.06.2023, 15:58
@Mirno55

Dann lerne, mit deinen Aggressionen umzugehen!

Wenn du dich vor nackten Männern ekelst, ist das dein Problem. Arbeite daran oder lauf weiter verschwitzt durch die Gegend.

Und akzeptiere, dass für die meisten anderen Menschen eine Dusche einfach nur eine Dusche ist, egal wer neben ihnen steht.

Daran ist nichts "schwul", sondern es ist vollkommen normal. Man muss nicht immer alles sexualisieren.

Findest du neben Männern zu pinkeln etwa auch was sexuelles? Oder sich in der Umkleide umzuziehen? Oder gar im Sport mal Körperkontakt zu haben?

Das sind alles vollkommen normale Dinge, die nichts mit Sexuelaität zu tun haben sondern im Falle des Duschens einfach normale Körperpflege ohne Hintergedanken ist.

Zudem aus Sicht einer erwachsenen person: Damit spart man zu Hause Geld, für Wasser und die Erwärmung davon.

in deinen Augen (vermutlich ausschließlich) schwul oder bis nach Hause stinken. Da muß jeder selbst entscheiden, was er will.

m.f.G.

anwesende