Wo spielen schwule Fußballer?

2 Antworten

Sagen wir es so: Thomas Hitzlsperger hatte mitgespielt. Sagte erst später, er wäre homosexuell. Inzwischen ist das Outing auch nicht mehr so kritisch, sag ich mal. Schon die UEFA hat zwischendurch draufgeguckt, dass bestimmte Sachen eingeführt wurden, um sowas eher zu unterstützen, z.B. war Manuel Neuers Armbinde zwischendurch in Regenbogenfarben und die Sponsorenlogos von Dortmund und Wolfsburg waren in Regenbogenfarben und so.

Hi, deimummoida. ⚽️

Eine reine Fußball Mannschaft aus Homosexuellen wird es nicht geben, jedoch ist es heute kein Problem, auch als Fußballspieler homosexuell zu sein.

Das sieht auch die FIFA mittlerweile ein, da es nicht strafbar ist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️